Kundgebung vor der GEMA Mitgliederfest

Heute findet eine Kundgebung an der Kulturbrauerei statt.

“Gemeinsam gegen GEMAinheiten – für eine gerechte, ausgewogene GEMA-Tarifordnung 2013 !!!”

Über das Thema GEMA wurde in letzter Zeit so viel Diskutiert, dass ich der Ansicht bin, nicht noch einmal alles aufzuzählen.

Tatsache ist, desto mehr Leute bei der Kundgebung dabei sind, umso größer werden die Chancen der Initiator sein. Deswegen rufe ich hier alle Berliner/innen (und natürlich Touris ;) )dazu auf, sich an der Veranstaltung zu beteiligen, damit die Musik und Clubkultur nicht noch mehr den Bach runter geht.

Es wird definitiv keine langweilige Lauti veranstaltung werden, sonder richtig was auf die Ohren geben. Für die musikalische Unterstützung ist bestens gesorgt!

Mit dabei sind:

Carlo von lynX, DJ el mano (SO36), DJ Kenny Dee (SchwuZ), Ed Raider (SO36), Fresh Meat (Berlin Mitte Institut), Markus Schatz (Moonharbour), Monique (SO36), Pomoz (SchwuZ), Rebekah Aff ( Club der Visionaere “official”), Superstrobe & Alex Hatcher u.v.m.

Also lasst euch diese Sause auf keinen Fall entgehen!

Hier mal die Lautiaufstellung für heute Abend.
Los gehts um 18:00 Uhr an der Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin.
Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich 22:00Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s