Ein Hoch auf das Wochenende

So, ich war ja ziemlich lang nicht mehr aktiv.

Es gab vieles zu erledigen, ausserdem war Sommer und Sonne und warm und Wasser😉

Ich glaube ihr versteht, was ich meine.

Die Festivalzeit ist auch schon wieder fast vorüber. Aber es war eine gelungene tolle Saison.

Ab heute gibts am Wochenende einiges zu tun. Für alle die gegen Rassismus & Sexismus demonstrieren möchten, wird es heute Abend eine Plattform dafür geben.

Hier mal der Link zur „Veranstaltung“ (wie Fratzenbuch so schön sagt)

https://www.facebook.com/events/110293825786953/?ref=ts

danach geht es dann direkt weiter an den Rand Berlins. (jaja ich weiß, vooool weit weg und so, aber es lohnt😉 und man tut etwas Gutes.)

Eine Umme-Sause, was für euch bedeutet: Freier Eintritt mit Spiel, Spaß, aber ohne Schokolade😉

Also zurück zum Beton!!!

https://www.facebook.com/events/473782559312623/?ref=ts

unter anderem legt dort ein sehr guter Freund auf. Also alle die Unicorns und glitzerkacke mögen, sollten sich das nicht entgehen lassen😉

hier mal die Maschienengewehr-Einhörner zum liken

https://www.facebook.com/komando.beretto

und dann legt noch mein persönliches ♥-Blatt die imaginären Scheiben auf den Teller.

Boris Der Koch

http://soundcloud.com/borisderkoch

also wer ne gebackene Veranstaltung sich nicht entgehen lassen möchte, sollte sich auf eine kulinarische Reise nach Hellersdorf begeben.

Soweit der Freitag, jetzt auf zum Samstag.

Nach der kurzen Nacht wird keinesfalls pausiert, nein, wir werden alle schön zum Slutwalk gehen.

https://www.facebook.com/SlutwalkBerlin?ref=ts

und abends geht die Reise zu Mein Haus am See… Ja, leider gibt es dort keinen See (ausser es schüttet aus Eimern) aber dennoch eine chillige Wohlfühloase. So wie man sich eben ein Haus am See vorstellt.

Dort gibt es dann ordentlich auf die Ohren und die Leber (wer will natürlich nur ;)) mit Emiliano Nenzo, der an diesem Abend ElectroHouse auflegen wird.

https://www.facebook.com/events/128517313954986/?ref=ts

https://www.facebook.com/pages/Emiliano-Nenzo/394661103923274#

http://soundcloud.com/emilianonenzo

Das wären meine Empfehlungen zum Wochenende… Der Sonntag ist zum entspannen da, also bin ich da schonmal raus🙂

Sooooooo, ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenden.

Dieser Beitrag wurde unter Parties veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s