Fusion vs Berlin

Mahlzeit…

Heute gehts mal um die Fusion. Tolles Festival, aber das ist ja nichts Neues. Aber was tun, wenn man doch in der Hauptstadt geblieben ist? Zum Glück gibt es ja genügend Clubs und OpenAirs die auch an einem Fusion Samstag zum weggehen animieren. Hier mal ein paar Tips und Links für heute Abend. Mich wird man auf jeden Fall im RAW antreffen, Progessive Techno ♥

aber hier jetzt die möglichkeiten für heute Abend:

– Eschschloraque rümschrüp

http://www.eschschloraque.de/

– M.I.K.Z.: My favorite Freaks

http://www.mikz-berlin.de/

– RAW Tempel: Beat me up

http://www.raw-tempel.de/

– Suicide Circus

http://www.suicide-berlin.com/

– Roter Salon: Electric Ballroom

http://www.roter-salon-berlin.de/

 

Alle weiteren Infos, wer spielt, wo der Club ist, um was es geht, findet ihr direkt auf deren Homepage.

Eigentlich ist für jeden was dabei… Von Chillout bis Techno, Electroswing… Ich wünsche euch einen tollen Abend. Vielleicht sieht man sich ja.😉

Dieser Beitrag wurde unter Parties veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s