Free downloads



hier mal 3 Tracks, die mir momentan sehr gut gefallen. Es sind alles free-tracks, bedeutet: man kann sie einfach downloaden. Auf den einzelnen Künstlerpages bei Soundcloud findet ihr noch mehr Musik.

Boris Der Koch ist ein Projekt meines Freundes, was komplett aus gratis Songs besteht. Richtig guter Techno.

Epikureer ist auch ein Bekannter, speziell dieses Lied gehört in die TechHouse Schublade, aber auf seinem Profil hat er viele Styles. Von House bis Progressive ist alles dabei.

Nils Hoffmann kenn ich persönlich nicht, aber das Label worüber dieser Track läuft. Balloons ist ein typischer Minimal Track. Doch auch er produziert in viele Richtungen der elektronischen Musik

FAZIT: Bei allen drei Künstlern lohnt es sich, ab und an, vorbeizuschauen. Regelmäßig laden sie neue Sets, Tracks und Previews hoch. Unterstützt nicht nur die bekannten, sondern erweitert eure Playlist auch mit anderen, eher unbekannten DJ´s. Ich wünsche euch viel Freude.

Dieser Beitrag wurde unter Daily dose of music abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Free downloads

  1. dahi. schreibt:

    die epikureer find ich toll, so als philosophiefan😀

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    gewinnspiel: gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein !!!🙂

  2. Cat schreibt:

    Ich finde es super das es solche Seiten gibt wo man freie mp3`s bekommen kann – auch wenn ich nur Rock und Powermetal höre🙂

  3. Anonymous schreibt:

    Toll,dass es solche Seiten gibt. Ist allerdings nicht ganz so mein Geschmack🙂
    http://www.laloveliness.blogspot.de/

  4. Katharina schreibt:

    oh Nils Hoffmann als Geheimtipp!
    Danke fürs Entdecken lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s