Facebook?!

Ha, jetzt gibt es mich auch auf Facebook als Seite, ich hoffe ich hab das alles hinbekommen😀

https://www.facebook.com/pages/BerlinAfterSunSet/210573332398117

wuhuuuu…. mal schauen, obs klappt

Dieser Beitrag wurde unter About me abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Facebook?!

  1. michelle. schreibt:

    Cool, ich werd mal vorbeischauen🙂

  2. Laura schreibt:

    Danke für deinen Kommi🙂

    Welche farbe findest du denn passend? Ich finde noch ein helles braun gut. weiß ist mir zu standart🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

