Alohá

Alohá ihr lieben🙂

Nun ist es soweit, dass sogar ich, die Anti-Bloggerin schlechtweg einen Blog schreibt.

Was könnt ihr nun von mir erwarten? Mhhhhh… na eigentlich ja nicht so viel😉

Dies wird kein „IchwilldasKleid-wieschminkichmichrichtig-ichhabheutnureinmöhrchengegessen-scheißdreck“ Blog.

Davon gibt es definitiv genügend. Auch aus diesem Grund habe ich mich bewusst GEGEN andere Seiten entschieden (ala Blogspot.com)

Ich möchte euch mit diesem Blog die elektronische Musik, deren Partys und Künstler vorstellen.

Egal ob Festivals, Clubs, versteckte Locations, Parks oder sonst was, hier werdet ihr fündig.

Ich werde Interviews mit Produzenten und DJ´s führen, neue Releases bekannt geben, Gewinnspiele veranstalten, Gästelisteplätze vergeben und vieles vieles mehr.

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wird hier ab und an ein „Outfit“ gepostet. Aber das werde ich mir noch stark überlegen.

Was gibt es noch wichtiges zu sagen?

Hier mal eine Kurzform:

-25

-weiblich

-Wahlberlinerin

-Katzenmutti

-Mann Besitzerin😛

Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, dass ihr viel Spaß haben werdet.

Dieser Beitrag wurde unter About me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alohá

  1. Laura schreibt:

    Klingt interessant, aber ist absolut nicht mein Thema!😦 Aber vielleicht schaffst du es ja, mich von elektronischer Musik zu überzeugen! LG

Schreibe einen Kommentar

